Mit Power zum Motorrad Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Laufend neue Motorrad Grundkurse
✓ Exklusive Tricks und Kniffe

Motorrad Grundkurs Lachen

Jetzt buchen

Mit Power zum Motorrad Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Laufend neue Motorrad Grundkurse
✓ Exklusive Tricks und Kniffe

Motorrad Grundkurs Lachen

Jetzt buchen

Kursinhalt

Das alles lernst du bei uns im Motorrad Grundkurs.

Anmeldung

Wir garantieren dir einen spannenden und lehrreichen Unterricht.

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich mit unserer Energie, Dein Bestes zu geben.

Wieso du den Grundkurs bei uns besuchen solltest:

Qualität zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer bilden sich ständig weiter in Unterrichtsmethodik und Fahrtechnik. Bei uns lernst du das Motorrad fahren von Grund auf und nicht nur um die Prüfung zu bestehen.

Exklusive Tricks und Kniffe

Unser Team besteht aus passionierten Motorrad Fahrlehrern mit langjähriger Fahrpraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst und zeigen dir viele wertvolle Tricks und Kniffe.

Mit Humor und Spass lernt sich’s leichter

Bei allen Ausbildungsschritten und Technik darf der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst, das Fahrerlebnis in vollen Zügen zu geniessen.

Melde dich jetzt für einen Motorrad Grundkurs an

Motorrad Grundkurs Lachen

Wenn Du einen Motorrad Grundkurs machen möchtest, brauchst Du den richtigen Partner an deiner Seite. Die Motorradprüfung ist nicht schwer, wenn du folgende Punkte beachtest. Den Nothelferkurs zu besuchen, ist allerdings Pflicht. Das ist die erste Adresse, die Du zu durchlaufen hast. Dann geht es direkt zum Lernfahrausweis beantragen. Aber auch dann geht es nicht gleich auf die Strasse. Mit der Theorieprüfung fängst Du an. Hierbei lernst Du all das, was Du für den sicheren Umgang mit einem Motorrad brauchst. Wie lange Du für die Gesamtprüfung brauchst, hängt nicht nur von deinem Willen und Können ab. Es liegt vor allem am Grundkurs, den Du absolvieren möchtest. Bringst Du mehr Zeit mit, wähle den 12 Stunden Kurs. Bist Du allerdings schon Profi und möchtest nur noch mal auffrischen, ist der 6 Stunden Kurs ideal. Anschliessend geht es zur Verkehrskunde. Ein Besuch dort kostet Dich nicht viel Zeit. Eigentlich brauchst Du gar keine Fahrstunden zu nehmen, da alles freiwillig ist. Wenn Du aber nichts falsch machen möchtest, ist es besser, den Motorrad Grundkurs Lachenzu besuchen. Mit dem Motorrad Grundkurs Lachen bist Du auf der sicheren Seite. Ganz gleich, ob Du häufiger das Motorrad nutzen wirst, oder weniger. Du lernst auch in Kurven besser agieren zu können, oder bei Überholmanövern. Es gibt demnach gleich mehrere gute Gründe, warum sich solche in Motorrad Grundkurs Lachen lohnt. Doch auch wenn Du ein Mittelding brauchst, ist auch das kein Problem. Wähle einfach die 8 Stunden Motorrad Grundkurs Lachen aus und fertig.

Falls Dir das noch nicht reichen sollte, kannst Du auch auf spezielle Trainings setzen. Das Schräglagentraining gehört dazu. Schliesslich ist es noch mal was anderes auf einem Motorrad zu sitzen, als in einem Auto. Neben dem Fahrvergnügen wirst Du auch ein gutes Gespür dafür entwickeln, wie viel Geschwindigkeit angemessen ist. Auch wenn manche Strassen eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, wirst Du schnell verleitet, schneller zu fahren. Damit Du Dich und andere nicht in Gefahr bringst, es wichtig, vom Gas zu gehen. Geht es um das Motorrad selbst, wirst Du mit einem guten Standard Modell das Fahren lernen können. Geht es um die Kursgebühren, können diese voneinander abweichen. Das hängt aber auch mit der Gesamtlänge des Kurses ab. Selbst scheinbar unkomplizierte Dinge wie das Bergauf-Fahren werden von Anfang an beim Motorrad Grundkurs Lachen geübt. So lässt der Motorrad Grundkurs Lachen nichts aus. Perfekt auch, wenn Du in deinen Ferien Dich sinnvoll weiterbilden möchtest. Aber auch ideal, wenn Du gerade Urlaub hast.

Mit einem Trainingsgelände kannst Du Dir in aller Ruhe die Zeit nehmen, die Du für späteren Stunden auf der Strasse brauchst. Es warten bei Bedarf und auf Wunsch verschiedene Motorradtypen. Du kannst Dich zudem darauf verlassen, dass dein Fahrlehrer nur Zeit für Dich hat. Fragen werden somit noch schneller beantwortet. Du lernst schnell Vertrauen zu fassen und es ist immer wer dabei, sobald Du Dich auf die Strassen begibst. Die Stunden kannst Du sowohl nach der Arbeit als auch am Wochenende absolvieren. Einfach genau Bescheid geben, wann Zeit vorhanden ist. Die Anmeldung kann direkt vor Ort oder per Telefon und E-Mail stattfinden.

Melde dich jetzt für einen Motorrad Grundkurs an