Mit Power zum Motorrad Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Laufend neue Motorrad Grundkurse
✓ Exklusive Tricks und Kniffe

Motorrad Grundkurs Regensdorf

Jetzt buchen

Mit Power zum Motorrad Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Laufend neue Motorrad Grundkurse
✓ Exklusive Tricks und Kniffe

Motorrad Grundkurs Regensdorf

Jetzt buchen

Kursinhalt

Das alles lernst du bei uns im Motorrad Grundkurs.

Anmeldung

Wir garantieren dir einen spannenden und lehrreichen Unterricht.

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich mit unserer Energie, Dein Bestes zu geben.

Wieso du den Grundkurs bei uns besuchen solltest:

Qualität zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer bilden sich ständig weiter in Unterrichtsmethodik und Fahrtechnik. Bei uns lernst du das Motorrad fahren von Grund auf und nicht nur um die Prüfung zu bestehen.

Exklusive Tricks und Kniffe

Unser Team besteht aus passionierten Motorrad Fahrlehrern mit langjähriger Fahrpraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst und zeigen dir viele wertvolle Tricks und Kniffe.

Mit Humor und Spass lernt sich’s leichter

Bei allen Ausbildungsschritten und Technik darf der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst, das Fahrerlebnis in vollen Zügen zu geniessen.

Melde dich jetzt für einen Motorrad Grundkurs an

Motorrad Grundkurs Regensdorf

Auf dem Motorrad zu fahren, bringt die ultimative Freiheit. Noch dazu, erfährst du hierbei einen gewissen Nervenkitzel. Dennoch solltest du dich nicht ohne Motorrad Grundkurs Regensdorf auf das Motorrad setzen und einfach los fahren. Denn es gehört weit mehr dazu, Motorrad sicher zu fahren und das lernst du nur in einem Grundkurs. Natürlich könntest du auch so Motorrad fahren lernen, aber davon raten wir dir ab. Denn wir bieten dir ein Team, das sich auskennt und dir bei Bedarf auch Fragen beantworten kann. Der Motorrad Grundkurs Regensdorf ist auf jeden Fall eine sichere Alternative, die du nicht mehr missen werden wirst. Es gibt drei unterschiedliche Motorrad Klassen, die du im Motorrad Grundkurs Regensdorf kennen lernen kannst. Je nach Klasse musst du unterschiedliche Stunden absolvieren. Wie genau das aussieht, werden wir dir später noch erläutern. Jetzt geht es vor allem darum, dass du die Sicherheitsbestimmungen kennen lernst und weißt, worauf du dich einlässt, wenn du dich auf das Zweirad setzt. Wir wollen dir alles wichtige dazu sagen und natürlich vermitteln. Unsere Lehrer sind geschult und werden dir sicher auch den einen oder anderen Trick beibringen können.

Was wird im Motorrad Grundkurs Regensdorf behandelt?

Im Grundkurs geht es darum, dass du die Motorrad Prüfung in der Schweiz besser kennen lernst. Der Ablauf ist wichtig und sollte auch von dir gekannt sein. Daher finden wir es überaus erheblich, dass du dich gut auskennst und weißt, worauf du dich einlässt, wenn du auf das Motorrad steigst. Wichtig ist vor allem, dass du einen Nothelferkurs besuchst. In diesem Kurs lernst du korrekt zu reagieren, wenn du zu einem Unfall hinzu kommst. Auch ist es wichtig, dass du einen Lernfahrausweis beantragst. Diesen brauchst du, wenn du lernen möchtest und sicher auf der Straße unterwegs sein willst. Noch dazu ist dieser Ausweis mehr als wichtig für dich, weil du ohne gar nicht Motorrad fahren darfst. Bist du bereit, kannst du die Theorieprüfung absolvieren. Nun kommt es aber darauf an, dass du dich entscheidest, welche Führerschein Kategorie du erreichen willst. Wir bieten dazu unterschiedliche Stunden an. So kannst du dich für sechs Stunden oder acht Stunden entscheiden. Bei der höchsten Motorrad Klasse solltest du sogar bis zu 12 Stunden in Anspruch nehmen. Besuche auf jeden Fall die Verkehrskunde. Dort wirst du auch für alle deine Fragen eine gute Antwort bekommen. Motorradstunden selbst sind in der Schweiz freiwillig. Wir können sie dir aber dringend ans Herz legen. Denn nur damit bekommst du die Kenntnis und weißt genau, was dich bei den anderen Verkehrsteilnehmern erwartet. Insofern du bereit bist, kannst du dann die Prüfung ablegen und deine Kenntnisse bei einer echten Fahrt endlich auf die Probe stellen. Du wirst ein sicherer Motorrad Fahrer, wenn du unseren Kurs buchst und wir werden dir gern helfen, dich gründlich darauf vorzubereiten. Mit unserer Hilfe kannst du dich schon bald über den eigenen Führerschein freuen.

Was du jetzt noch tun musst, um den Motorrad Grundkurs Regensdorf zu buchen?

Du bist jetzt also endlich bereit und willst den Motorrad Grundkurs Regensdorf buchen? Dann tu das einfach. Wir sind für dich da. Du musst dich einfach nur bei uns anmelden.

Melde dich jetzt für einen Motorrad Grundkurs an