Unser Team

Mit Leidenschaft und Power zum Erfolg…

Unser Team besteht aus passionierten Motorrad Fahrlehrern, welche über jahrelange Erfahrung in der Motorradausbildung verfügen. Wir sind stets top motiviert und inspirieren Dich mit unserer Energie, Dein Bestes zu geben. Damit bist du optimal für die Motorrad-Prüfung vorbereitet.

Unsere Philosophie:

Bei uns absolvierst du nicht einfach nur den obligatorischen Motorrad Grundkurs. Du nimmst Know-How mit, welches Dich für den Rest deiner Motorrad Karriere begleiteten wird und profitierst von wertvollen Tipps und Tricks.

Vom Bedienen des Bremspedals bis zum Kurven-Training ist bei unserer Ausbildung alles dabei, was Du für  eine solide Basisausbildung als Motorradfahrer brauchst.

Kontakt

Hast du Fragen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Melde dich jetzt für einen Motorrad Grundkurs an

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Der Grundkurs war super! Besonders das Kurven-Training hat mir sehr viel gebracht. Jetzt macht mir das Kurven fahren noch mehr Spass:-) Reto hat die Topics gut erklärt und mir ein paar tolle Kniffs gezeigt.“

Sebastian Meierhofer 31, Trogen

„Endlich Roller fahren zu können, war schon lange mein grösster Wunsch.  Ich habe mich sehr auf den Grundkurs gefreut.  Meine Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden.  Es hat grossen Spass gemacht und ich habe viele tolle Leute kennen gelernt. Würde den Kurs sofort wieder hier machen.“

Laura Fellinger17, St.Gallen

„Der Grundkurs hat Theorie und Praxis in einer sehr lässigen Art kombiniert. Mir war keine Minute langweilig. Wünscht mir Glück bei der Prüfung.“

Luca Pirelli48, Rorschach

„Nach dem Grundkurs habe ich bei Paul auch noch Fahrstunden gebucht. Mittlerweile ist kein Pass mehr vor mir sicher und ich bin wie im Flow, wenn es in die Kurven geht. DANKE Firefly!“

Tom Stüssi27, St.Gallen