Mit Power zum Motorrad Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Laufend neue Motorrad Grundkurse
✓ Exklusive Tricks und Kniffe

Motorrad Grundkurs Thalwil

Jetzt buchen

Mit Power zum Motorrad Führerschein
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Laufend neue Motorrad Grundkurse
✓ Exklusive Tricks und Kniffe

Motorrad Grundkurs Thalwil

Jetzt buchen

Kursinhalt

Das alles lernst du bei uns im Motorrad Grundkurs.

Anmeldung

Wir garantieren dir einen spannenden und lehrreichen Unterricht.

Unser Team

Wir sind top motiviert und inspirieren Dich mit unserer Energie, Dein Bestes zu geben.

Wieso du den Grundkurs bei uns besuchen solltest:

Qualität zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer bilden sich ständig weiter in Unterrichtsmethodik und Fahrtechnik. Bei uns lernst du das Motorrad fahren von Grund auf und nicht nur um die Prüfung zu bestehen.

Exklusive Tricks und Kniffe

Unser Team besteht aus passionierten Motorrad Fahrlehrern mit langjähriger Fahrpraxis. Wir bringen dir alles bei, was du Wissen musst und zeigen dir viele wertvolle Tricks und Kniffe.

Mit Humor und Spass lernt sich’s leichter

Bei allen Ausbildungsschritten und Technik darf der Spass nicht zu kurz kommen. Bei uns wirst Du so geschult, damit Du dich sicher fühlst, das Fahrerlebnis in vollen Zügen zu geniessen.

Melde dich jetzt für einen Motorrad Grundkurs an

Motorrad Grundkurs Thalwil

Bist du auch ein Mensch, der die Freiheit liebt und bereit ist, alles dafür zu tun, dass es so bleibt? Auf einem Motorrad kann man wundervoll die Welt erkunden. Das geht aber nur, wenn man sich auch mit den Sicherheitsbedingungen vertraut macht und vor allem Grundkenntnisse erwirbt. Darüber hinaus, sollte beim Motorradfahren nie Routine aufkommen, denn das könnte gefährlich werden. Du musst absolut sicher sein, dass du dein Gefährt beherrschst und das geht nur, wenn du einen Motorrad Kurs buchst. Der Motorrad Grundkurs Thalwil wird sich für dich als sehr große Hilfe erweisen, denn dort lernst du alles nötige, was du brauchst, um sicher auf einem Motorrad unterwegs zu sein. Der Motorrad Grundkurs Thalwil wird für dich eine große Bereicherung sein, weil es dort ein geschultes Team gibt, dass dir nicht nur in Sachen Theorie, sondern auch Praxis, den einen oder anderen wichtigen Tipp geben kann. Dieser Kurs ist somit für dich perfekt, wenn du sicher auf deinem Motorrad sein willst. Oft sind es die anderen Verkehrsteilnehmer, die einen nicht sehen, auf dem Motorrad. Dann wird es richtig gefährlich. Du solltest also nicht nur an dich denken, wenn du auf dem Motorrad sitzt, sondern auch die anderen immer im Auge behalten.

Was lernst du im Motorrad Grundkurs Thalwil?

Du wirst aus der Erfahrung anderer Lehrer sehr viel Wissen schöpfen. Der Kursinhalt bezieht sich auf mehrere Stunden, die du in Anspruch nehmen kannst. Wusstest du, dass es unterschiedliche Motorrad Klassen gibt? Danach richtet sich auch die Menge der Stunden, die du auf dich nehmen musst. Du kannst folgenden Ablauf für dich nutzen: Zunächst besuchst du einen Nothelferkurs. In diesem Kurs lernst du sicher auf dem Motorrad unterwegs zu sein. Zudem wirst du dadurch lernen, in einer Notsituation korrekt zu reagieren und sofort zu handeln wenn das erforderlich ist. Du musst auch die Verkehrskunde besuchen. Im Vorfeld wird man dir beim Motorrad Grundkurs Thalwil mitteilen, ob du 6, 8 oder 12 Stunden in Anspruch nehmen musst. Beim Nothelferkurs lernst du richtig zu reagieren, wenn du mit deinem Motorrad zu einem Unfall hinzu kommst. Aber du musst auch einen Lernfahrausweis beantragen und dann noch die Theorieprüfung absolvieren. Wir helfen dir gern weiter, wenn es darum geht, zu klären, ob man überhaupt bereit für die Prüfung ist. Du kannst auch Fahrstunden beim Motorrad Grundkurs Thalwil in Anspruch nehmen. Es ist zwar nicht Pflicht in der Schweiz, diese Stunden zu nehmen, wir können sie dir allerdings ans Herz legen, weil du nur so auch die nötige Kenntnis erwirbst, die auf dem Motorrad unverzichtbar ist. Es wird für dich auf jeden Fall viel besser sein und auch eine gute Möglichkeit, den Motorrad Grundkurs Thalwil zu bestehen. Gern sagen wir dir, ob du bereit bist und wenn das der Fall ist, kannst du den nächsten Schritt wagen und die Prüfung ablegen.

Was ist jetzt noch zu tun?

Du kannst jetzt den Motorrad Grundkurs bei uns buchen. Wir sind Profis und kennen uns bestens aus. Gern beantworten wir dir auch alle anfallenden Fragen und werden dir weiterhelfen, um den Kurs erfolgreich zu bestehen. Du wirst also mit unserer Hilfe schon bald sicher auf dem Motorrad fahren können!

Melde dich jetzt für einen Motorrad Grundkurs an